Foto-Log

Montreux, Schweiz   1000 Km      4 Days  12 Hours 44 Minutes

Hope 1000

Ein Zweites mal habe ich mich der Herausforderung des Hope1000 gestellt und meine Zeit und Platz nochmals verbessert, trotz schwierigen Wetterbedingungen habe ich den 4. Platz belegt.

Fotos By Rugile Kaladyte
19. Juni 2021


Reykjavik, Island   1300 Km      24 Days

ICELAND TRAVERSE

Mit dem Fahrrad mitten durch diese atemberaubende Insel, mit Landschaften die aussehen als wären sie gerade erst entstanden, Wetter und Landschaften die nicht zur Ruhe kommen, machen dies eine der Abenteuerlichsten Natur Erfahrungen meines Lebens.    

21. August 2019


Zürich, Schweiz   1000 Km      4 Days 23 Hours

Navad1000          5 Tage non stopp durch die Schweizer Alpen 

20. Juni 2019


Herrliberg, Schweiz   5540 Km      54 Days

Eindrücke meiner Expedition Nordkapp

31. Juli 2018


Herrliberg, Schweiz   0 Km      -61 Days

Was brauche ich wirklich? Worauf kann ich verzichten?

01. April 2018


Herrliberg, Schweiz   0 Km      -112 Days

Fahrrad Surly ECR 29 Zoll. DT Swiss Laufräder mit Schwalbe Big Apple. Gepäckträger Tubus Cargo & Duo. Velotaschen von Ortlieb.

08. Februar 2018